Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein für uns alle außergewöhnliches Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch für unseren Verein gab es dieses Jahr kein Königsschießen, keine besinnliche Weihnachtsfeier und auch der Nikolaus konnte unsere Jugend im Schützenhaus dieses Jahr leider nicht besuchen.

Trotzdem möchte der Schützenverein Hubertus Thalheim 1908 e.V. an dieser Stelle eine, trotz allem, frohe Weihnacht wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Ich glaube, an dieser Stelle für alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins zu sprechen, wenn ich sage, dass wir uns alle darauf freuen, möglichst bald in 2021, wieder gemeinsam unserem Hobby nachzugehen und schöne Stunden im Schützenhaus verbringen zu können.

Bis dahin, weihnachtliche Grüße und bleibt alle gesund 🙂